• Mark bender - SubPage-Slider

Mark Bender - CHARTERFOLGE

In den vergangenen Jahren haben viele tolle Künstler Charterfolge erreicht bei denen ich als Textdichter dabei sein durfte. Hier ist eine Übersicht.

Die Schlagerpiloten - Weihnachten das Ganze Jahr

Kategorie: Charterfolge 2021

November 2021

Österreich Album Charts Platz ?
Schweiz Album Charts Platz ?
Deutsche Schlager Charts ?

Als Textdichter durfte ich insgesamt 12 Titel beisteuern.

>>> AMAZON

Die Grubertaler - Echt Schlager, die Große Fete - Vol. 2

Kategorie: Charterfolge 2021

Oktober 2021

Österreich Album Charts Platz 1 
Schweiz Album Charts Platz 33
Deutsche Schlager Charts 9

Als Textdichter durfte ich die 4 Titel „Gib alles, nur nicht auf“, „Du hast mein Herz gerockt“, „Ab durch die Hölle“ und „Sieben Mal die Woche beisteuern (Komponist: Uwe Haselsteiner).

>>> AMAZON

Musik Apostel - Für Dich

Kategorie: Charterfolge 2021

September 2021

Deutschland Album Charts Platz 10
Österreich Album Charts Platz 6
Schweiz Album Charts Platz 15
Deutsche Schlager Charts 2

Als Textdichter durfte ich die beiden Titel „Alle tun es“ (Musik: Uwe Haselsteiner) und „Atlantis ist weit (Musik: Frank Cordes) beisteuern.

>>> AMAZON

Ross Antony - Willkommen im Club

Kategorie: Charterfolge 2021

August 2021

Deutschland Album Charts Platz 3
Österreich Album Charts Platz 16
Schweiz Album Charts Platz 47

Als Textdichter durfte ich 10 sehr unterschiedliche Titel beisteuern.

>>> AMAZON

Anna-Carina Woitschack - Träumer

Kategorie: Charterfolge 2021

August 2021

Deutschland Album Charts Platz 6
Österreich Album Charts Platz 13
Schweiz Album Charts Platz 18

Als Textdichter und Komponist durfte ich gemeinsam mit Marvin Trecha die Titel „Das größte Glück“ und „Könnte ich fliegen“ beisteuern.

>>> AMAZON

Olaf der Flipper - Liebe ist

Kategorie: Charterfolge 2021

August 2021

Deutschland Album Charts Platz 3
Österreich Album Charts Platz 6
Schweiz Album Charts Platz 11

Als Textdichter durfte ich den von Franco Ferraro komponierten Titel „Tarantella, Vino und Amore“ beisteuern.

>>> AMAZON

Schlagerpiloten - Blue Hawaii

Kategorie: Charterfolge 2021

August 2021

Deutschland Album Charts Platz 2
Österreich Album Charts Platz 8
Schweiz Album Charts Platz 3

Als Textdichter und Komponist durfte ich die 5 Titel „Blue Hawaii“, „Geh nicht vorbei“, „Oh Mi Amor“, Giulia“ und „Spürst Du auch den Wind“ beisteuern.

>>> Amazon

Mark Pircher - Die Herzen zum Himmel

Kategorie: Charterfolge 2021

Juli 2021

Österreich Album Charts Platz 10
Schweiz Album Charts Platz 3

Als Textdichter und Komponist darf ich gemeinsam mit Marvin Trecha mit den Songs „Knallrot“ und „Auf die Liebe“ dabei sein.

>>> AMAZON

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.